Addicted to Rock - Rocktoberfest

am
Fr, 24. Oktober 2014
, ab 22:00 Uhr

Addicted to Rocktoberfest ist diesen Freitag das Motto der rockigsten Party der Stadt! Hier wird gebangt, nicht geschunkelt!

Begrüßt werdet ihr deshalb mit gratis Weißwürstl und Bier! Werft euch in Dirndl oder Lederhosen und kommt bis 23 Uhr gratis ins U4! 

Die Cocktail Happy Hour gilt bis Mitternacht und unsere DJs Fly und Mani sorgen für Wiesnstimmung mit der Musik, die wir am Liebsten hören.

Du möchtest deinen nächsten Geburtstag bei Addicted to Rock im U4 feiern, mit deiner Band bei uns auftreten oder uns einfach ehrliches Feedback geben? Kein Problem! Der persönliche Kontakt ist uns wichtig, melde dich bei uns unter [email protected]


LINKS:

Zum Event-Kalender

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.