Addicted to Rock Club! - Frequency Festival Special -

****************************

\m/ Got a little rocker in you? \m/

****************************

am Freitag, 1. August 2014 im U4!

Von 20 bis 22 Uhr gibts unter dem Motto 'Österreichische Musik gehört gehört' wieder 2 Liveacts. Diese Woche mit dabei sind ERASED (https://www.facebook.com/EARased ) und NACA 7 (https://www.facebook.com/naca7aphc )

Die rockigste Party der Stadt steigt diese Woche unter dem Motto 'Addicted to Frequency-Festival'. In nicht einmal 2 Wochen gehts im VAZ St.Pölten los, das Line-Up ist fixiert, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir bringen uns schonmal in die richtige Stimmung! 

Werft euch in euer liebstes Festival-Outfit und gewinnt Tickets!

Zusätzlich gibts für alle, die ein Weekendbandl oder eine Membercard haben bis 23 Uhr gratis Eintritt und einen erfrischenden Sommer-Drink. Die Cocktail Happy Hour gilt natürlich bis Mitternacht!

An den Decks stehen für euch DJ Viper und DJane Kaileena, die euch die ganze Nacht mit feinster Rockmusik à la Frequency einheizen werden.

Die perfekte Einstimmung für das Sommer Festival Highlight!

Hol dir das U4 Weekendbandl gratis bei allen Raiffeisen Banken in Wien und Niederösterreich, direkt an der U4 Garderobe, in der Strandbar Hermann, im Fame Boardshop und bei Hangloose.

Du möchtest deinen nächsten Geburtstag bei Addicted to Rock im U4 feiern, mit deiner Band bei uns auftreten oder uns einfach ehrliches Feedback geben? Kein Problem! Der persönliche Kontakt ist uns wichtig, melde dich bei uns unter [email protected]

22:00 Uhr
Fr, 01. August 2014

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.