HPS 8: And the Wildcard goes to ...

Veröffentlicht am 30. Januar 2017 - 13:14

Puuuuh, wir haben es uns heuer echt nicht leicht gemacht. Ganz offen gesagt, haben wir uns geschworen, unseren Champs die Rutsche ins Finale nicht zu legen, wenn sie es nicht aus eigener Kraft schaffen. Viele tolle Einsendungen haben uns erreicht und einige Teams hätten das letzte Ticket redlich verdient! 

And the Wildcard goes to ....

In Anbetracht der beiden Faktoren "Einsendung" und "Ergebnis" müssen wir die Wildcard aber tatsächlich unseren Titelverteidigern von der WU WIEN geben, denn sie sind mit Rang 9 nicht nur bei den Online Turnieren haarscharf am Finale vorbeigeschrammt, sondern hatten das Finalticket mit Rang 2 beim Lucky Loser Turnier auch schon in Griffweite! Ihr sympathisches Video hat uns on top überzeugt, sie als 10. und letztes Team ins Finale zu holen: 

 

 

Somit kommt es am 17. März 2017 im Rahmen des PADDYSFEST in der Ottakringer Brauerei beim großen Live-Finale der Hörsaal Poker Series 8 tatsächlich zu einem Aufeinandertreffen von 3 Siegerteams der HPS. Wahnsinn! 

Wir arbeiten bereits auf Hochtouren an der Veranstaltung, die auf 4 Floors in der gesamten Ottakringer Brauerei keine Wünsche offen lassen wird. Unsere Finalteams genießen dort in langjähriger Tradition natürlich absoluten VIP Status! Nachdem wir das Finale in den letzten Jahren immer am Tag NACH der Veranstaltung (leicht verkatert) gespielt haben, wird heuer direkt am Event gepokert und sofort im Anschluss bis in die frühen Morgenstunden gefeiert! Alle Infos zum Finale gibt's in Kürze! 

Website: www.hoersaal-poker.at
Kontrollzentrum: www.studium.at/poker
Alle Teams: www.studium.at/poker/teams
Online Endstand: www.studium.at/poker/ranking