Hörsaal Poker Series VIII - Österreichs Pokerturnier #1 für Studierende & AbsolventInnen

4. Oktober 2016 - 18:52

Die Hörsaal Poker Series ist zurück, und das in der unglaublichen, achten Ausgabe! Erneut duellieren sich Studierende und AbsolventInnen aller österreichischer Ausbildungsstätten im legendären Team-Modus bei Online-Turnieren im win2day Pokerroom (jetzt übrigens auch mit iOS und Android-App nutzbar) und (für die besten unter ihnen) in einem spannenden LIVE-Finale in Wien, welches dieses Mal im Rahmen einer riesigen Sause in der Wiener Ottakringer Brauerei in Kooperation mit den Casinos Austria ausgetragen wird. Nachdem das Turnier in Runde 7 ausnahmsweise online entschieden wurde, gibt's dieses Mal wieder das beliebte LIVE-Turnier zum großen Abschluss. Über ein Wildcard Turnier in Innsbruck kann man sich erstmals auch direkt für das Finale qualifizieren. 

Die Teilnahme ist wie immer komplett kostenlos, aber schwer unterhaltsam. Gespielt wird um einen üppigen Preispool mit jeder Menge Preisen, die das Studenten-/Akademikerherz begehrt. 

Alle Informationen findest du auf www.hoersaal-poker.at, die (unverbindliche) Bewerbung ist bis 2.11.2016 möglich! 

Unter www.studium.at/poker findest du das Kontrollzentrum der letzten Ausgabe mit allen Turnierberichten. 

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.