Studium.at EM Tippspiel - Ergebnisse des 3. Spiels Österreich - Island

23. Juni 2016 - 9:01

Österreich ist als Gruppenletzter draußen, wär hätte das vor der EM gedacht? Unserem Tippspiel zufolge niemand, denn nach den doch unerwarteten Ergebnissen in den Matches gegen Ungarn und Portugal liegt auch in Runde 3 die breite Masse an TeilnehmerInnen komplett daneben. 0:2, 0:3, 1:2 und 1:3 waren hier die häufigsten Tipps. Verständlich: Nach den tollen Leistungen in der Qualifikation musste man einfach davon ausgehen, dass unser Team das "kleine Island" bezwingt.

Dass wir gestern mit einem 2:1 nach Hause geschickt werden, errieten nur 2 (!) TeilnehmerInnen exakt, nämlich schranzstyler und AAA_plus. Zumindest ein paar mehr glaubten tatsächlich an eine Niederlage. Dass wir 1 Tor schießen, wurde dann zum Glück doch oft getippt und so konnten wir hier zumindest einige Punkte vergeben. Dennoch sah man Island im Vorfeld wohl als großen Underdog - hätten wir 2 oder sogar 3 Mal genetzt, hätt's noch wesentlich mehr Punkte gegeben.

Das Ausscheiden Österreichs bedeutet auch, dass es keine zusätzlichen Tipprunden gibt. :-(((( Schade, wir waren uns eigentlich sicher .....  ;-) 

Getippt werden kann folglich nur noch auf das Finale, hier geht's dann um die dreifachen Punkte. Ein perfekter Tipp im Finale mit 9 Punkten kann - kurioser und unerwarteter Ergebnisse sei Dank - noch immer easy zum Sieg reichen! ;-)

Das Finale wird freigeschaltet, sobald die beiden Mannschaften feststehen.

Unsere TOP 10 nach den 3 Österreich Spielen (zur Rangliste):

 

Spieler

Tipps

Punkte

1 florian453 Link 4
2 e.skarits Link 4
3 Lorenz Link 4
4 Stöpsel Link 4
5 dralli Link 4
6 NoT Link 4
7 tippoo Link 3
8 hwintel Link 3
9 AAA_Plus Link 3
10 conan89 Link

3

Unsere Sonderpreise in Runde 3, je 1 Tray Ottakringer Helles 0,5l, geht an:

Gina "Schmunzeläffchen" Nemeth
David "deiwid" Karall
Sebastian "Währinger" Purschke

Zum Tippspiel
 

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.