Studium.at EM Tippspiel - Ergebnisse des 1. Spiels Österreich : Ungarn

15. Juni 2016 - 10:18

Da hatten Jogi's Jungs wohl den besseren "Riecher": Österreich verliert das EM Auftakt-Spiel gegen Ungarn unglücklich mit 0:2.

Eine Niederlage im 1. Spiel hielten nicht nu die Wettbüros für sehr unwahrscheinlich, sondern auch unsere Tipp-Gemeinschaft: Geschätzte 99% unserer TeilnehmerInnen tippten auf einen klaren Sieg von Alaba und Co. Dass Almer gleich 2x den Ball hinter der Linie hervorholen musste und Österreich im Gegensatz dazu keinen einzigen Treffer landete, erriet tatsächlich niemand! Auch an gleich 2 Ungarn Tore glaubte vor dem Spiel kaum jemand (oder wollte glauben?). Die überwiegende Masse tippte auf ein 1:0, 2:0 oder 2:1 für Österreich.

Und so liest sich das Standing nach dem 1. Gruppenspiel noch recht übersichtlich:

Rang

Spieler

Tipps

Punkte

1 hwintel Link 2
1 Stöpsel Link 2
1 carolina z Link 2
1 Fuchsteufe Link 2
2 anonymst Link 1
2 Yoo Link 1
2 carintsche Link 1
2 tippoo Link

1

Pro Österreich Match als Sonderpreis verlost werden 3 x 1 Tray Ottakringer Helles Dosen 0,5l (a 24 Stück), diese gehen beim Match AUT : HUN an:

Angelika "PFAUCHY" Baumann
Lorenz "Lorenz" Winkler
Monika "moni0205" Gaschl

Noch alles offen also beim Studium.at EM Tippspiel in Partnerschaft mit Ottakringer. Ein Einstieg ist noch immer problemlos möglich - die Chancen stehen bei diesem Standing ja noch mehr als gut. Also worauf wartest du? ;-)

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.