Erdbeben in Wien?

25. April 2016 - 12:37

Gegen 12:30 Uhr dürfte es heute im Raum Wien zu einem Erdbeben gekommen sein. Zahlreiche Posts auf Facebook bestärken diese Annahme. Das Erdbeben war bei uns im Büro in 1020 und 1080 deutlich spürbar. User berichten davon, auch ein kleines Nachbeben wahrgenommen zu haben. Auch in Tulln war das Beben zu spüren.  

Update: 
Das Epizentrum lag im Raum Alland - der ZAMG (Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik) zufolge hatte das Beben eine Stärke von 4,1 auf der Richterskala. Auch ein - wesentlich leichteres - Nachbeben wurde inzwischen bestätigt. 

 

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.