NEW SOUND FESTIVAL 2016

am
Sa, 27. Februar 2016
, ab 17:00 Uhr

New Sounds von der Bühne direkt ins Herz, in die Beine, in die Köpfe der Menschen. Zeitgeist, Baby – am 27. Februar in der Ottakringer Brauerei!

Hier das Line Up im Überblick:

THE WANTON BISHOPS │SUNSET SONS │ELIAS │PURPLE SOULS │INNER TONGUE │JULIAN & DER FUX │RAGLANS │FRESH DIXIE │NOBLESSE │THE WHISKEY FOUNDATION │SHE & THE JUNKIES │PABLO INFERNAL │ELSA TOOTSIE AND THE MINI BAND │AMON │BANANA JOE TRIO

AFFE MARIA (Rakede) DJ-SET
FRANK SPILKER (DIE STERNE)

Als Einstimmung auf einen gelungen Festivalabend gibt es vor dem TRADITIONELLEN BIERANSTICH ein Screening der von Red Bull gefilmten Doku mit dem klingenden Namen „Walk It Home“.
Im Frühjahr 2014 unternahmen THE WANTON BISHOPS die ultimative Blues-Wallfahrt und begaben sich auf eine Reise von Beirut in den tiefen Süden der Vereinigten Staaten, wo sie mit Herz und Seele in ihre musikalischen Wurzeln eintauchten. Red Bull Media House filmte diesen Trip und setzte ihm mit einer fesselnden Dokumentation ein Denkmal.

Den Stern für niveauvolles Sideprogramm gibt es für FRANK SPILKER, Kopf der legendären Hamburger Band „Die Sterne", sein Erstlingswerk und seine Gitarre - beehrt er die Ottakringer Brauerei doch gleich mit 2 Performances: er liest aus seinem 2013 erschienenen ersten Buch „Es interessiert mich nicht, aber das kann ich nicht beweisen" sowie einem Special Acoustic Set zu späterer Stunde.

Das ist das NEW SOUND FESTIVAL. Um 29,- Euro seid ihr dabei!

Tickets gibt‘s bei folgenden Vorverkaufsstellen:
Unter www.oeticket.com, in allen oeticket Vorverkaufsstellen in ganz Österreich sowie unter 01/96096. In allen Raiffeisenbanken in Wien + NÖ und auf www.ticketbox.at. Ermäßigte Tickets für Raiffeisen Club-Mitglieder. Tickets ebenso erhältlich unter www.wien-ticket.at und unter 01/58885. Weiters bei der Jugendinfo Wien.


LINKS:

Zum Event-Kalender

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.