Song Contest Tippspiel - and the winners are...

26. Mai 2015 - 13:38

Mit 5 richtigen Tipps teilten sich "icebreaker00" und "thomas85" beim Studium.at Song Contest Tippspiel 2015 in Kooperation mit Ottakringer Rang 1, während 5 TipperInnen mit ingesamt 4 Punkten auf Rang 3 landeten. Eine Schätzfrage musste den Regeln zufolge das Tippspiel entscheiden.

Folgende Frage ging an die 7 TipperInnen:

Anbei findet ihr eine Luftaufnahme der Ottakringer Brauerei, auf der ein gelbes Fahrzeug zu erkennen ist. Dabei handelt es sich um den Ottakringer Tankwagen.

Wie viele Liter Bier fasst der Ottakringer Tankwagen fasst?

Die Einsendungen:

Rang Benutzer Schätzung
1
4.800 l
1
8.000 l
3
35.136 l
3
8.000 l
3
8.000 l
3
8.897 l
3
37.500 l


Die richtige Antwort:

8.000 l

Tatsächlich gab es 3 "perfekte" Schätzungen. Rang 1 geht somit klar an Thomas85 (Thomas Schuster), icebreaker00 (Markus Huber) darf sich über Rang 2 freuen. 

Rang 3 schnappt sich - "dem first come first serve Prinzip sei Dank"  Nonagi01 (Elisabeth Hochwarter), die "ihre" 8.000er Einsendung gestern um 19:30 abschickte. Die 8.000er Schätzung von Stivska (Stefan Eidenberger) landete um 20:15 Uhr in unserer Mailbox.  

Die Gewinner werden in Kürze informiert - wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz, ganz herzlich bei den vielen, vielen TeilnehmerInnen und natürlich unserem Kooperationspartner Ottakringer für ein mehr als gelungenes Song Contest Tippspiel. Den GewinnerInnen viel Vergnügen mit den Preisen - vor allem für die gratis Party am Hopfenboden in der Ottakringer Brauerei möchten wir auf jeden Fall eine Einladung erhalten ;-)

Der nächste Tippwahnsinn, er kommt bestimmt!

Zum Song Contest Tippspiel
Zur Song Contest Rangliste

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.