Semesteropening Partys in Wien - Sommersemester 2015

3. März 2015 - 10:16

Wien hat seine Studierende wieder! Viele von ihnen kämpfen sich seit gestern durch diverse Klausuren und Prüfungswochen, um dann am kommenden Freitag, 6. März 2015, mit einem (hoffentlich) guten Gefühl in das Sommersemester 2015 starten zu können.

Die Feiermöglichkeiten sind in Wien wie immer reichlich vorhanden, hier unsere Tipps:

6.3.2015 - Der Hörsaal wird verlegt, gesamte Ottakringer Brauerei | [Facebook-VA]
Das wohl spektakulärste und mit Abstand größte Studentenfest gibt's in der Ottakringer Brauerei - 3.500 Studierende feiern auf 4 Floors mit 12 DJs und den Bands (dort als "Gastvortragende" bezeichnet) NIHILS, GINGA und Demian. Tickets gibt's im Vorverkauf um schlappe 10€ - für ein gigantisches Event wie dieses eine absolute Okasion. Wer nie bei einer "Hörsaal-Verlegung" in der Brauerei war, hat bestimmt nicht in Wien studiert.

6.3.2015 - ESN Uni Wien Welcome Party, Palais Eschenbach
Auch die ESN Austauschstudenten der Uni Wien feiern ihr alljährliches Fest im Palais Eschenbach. Tickets gibts von 5 bis 8€,

6.3.2015 - Rambazamba Campus XXL im WUK
Die Eventreihe "Rambazamba Campus" lädt ebenso am Freitag zur XXL Edition in das Wiener WUK. 2 Floors

Euer Online-Tutor wünscht viel Erfolg bei den Prüfungen und ein tolles /und verdientes!) Partywochenende. 

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.