Tippspiel: Und der Jahresvorrat Ottakringer Bier geht an ...

15. Juli 2014 - 18:24

Und unser "HELLES KÖPFCHEN" heißt ....

Der Preis für unser "HELLES KÖPFCHEN" im Rahmen unseres WM-Tippspiels war noch ausständig - nämlich....

1 Jahresvorrat Ottakringer Bier
(Sorte frei wählbar)

Dieser wurde bekanntlich unter allen Tippspiel-TeilnehmerInnen verlost, die im Rahmen des gesamten Turnierverlaufs mindestens 1x den Spielausgang eines Spieles richtig getippt hatten.

Die Bürde der Verlosung war für euren Online-Tutor zu groß, weshalb wir kurzerhand Gabi aus der Ottakringer Brauerei zur Glücksfee gemacht haben:

Kurz und schmerzlos, ihr Los hat entschieden:

Unser HELLES KÖPFCHEN heißt: sherpa.

Der Online-Tutor gratuliert und wünscht jede Menge erfrischende Stunden mit diesem prächtigen Gewinn!

Zum Tippspiel

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.