BOATMANIA 2014 – Bau dein eigenes Boot!

7. Mai 2014 - 18:54

Das verrückte Bootsrennen am Steyrer FH Campus am 6. Juni

Am Freitag, 6. Juni 2014 um 15.00 Uhr fällt der Startschuss zur diesjährigen BOATMANIA, dem verrücktesten Bootsrennen Österreichs. Dieses sportlich-kreative Ereignis wird bereits zum fünfzehnten Mal von Studierenden der FH OÖ Fakultät für Management am Campus Steyr organisiert und begeistert jährlich tausende Zuschauer. Gesucht wird das originellste Wasserfahrzeug samt Crew, das die Strecke von der Fabrikinsel bis zum Fachhochschul-Gelände schwimmend auf der Steyr zurücklegt. Bewertet werden von einer Jury das Design, die Show der Bootsbesatzung und auch die Schnelligkeit der Boote.

Auch heuer wieder suchen wir Bootsbauer, Hobbykapitäne und Crewmitglieder, die ihrer Fantasie freien Lauf lassen und das Publikum mit einem selbst gebauten Boot beeindrucken. Ideenreichtum wird selbstverständlich belohnt und ist für eine gute Platzierung entscheidend. Dem Bootsbau selbst sind kaum Grenzen gesetzt: das Gefährt selbst muss lediglich so dimensioniert werden, dass es an den Wasserstand der Steyr angeglichen werden kann, muss bemannt sein, darf allerdings nicht mehr als 15 Personen fassen, soll natürlich nicht mit Motor betrieben sein und muss manövrierfähig sein. Mitmachen lohnt sich: es warten tolle Preise auf die Gewinner und auch der Konkurrenzkampf verspricht jede Menge „Action“!

Also nichts wie anmelden unter [email protected] und ein Boot bauen!!!

Weitere Informationen unter www.boatmania.at!

Für ein musikalisches Highlight wird Fii, einer der erfolgreichsten Beatboxer Österreichs, sorgen. Er ist weit über die nationalen Grenzen bekannt, unter anderem aus der beliebten TV-Show „X-Factor“.

Eine Tombola mit interessanten Preisen wie beispielsweise von Runtastic, Hollywood Megaplex, Atlantis Qualidive und vielen anderen wartet auf die Besucher.

Die Boatmania verspricht wieder ein tolles Spektakel zu werden und bietet ein umfangreiches Rahmenprogramm für Groß & Klein – Schauen Sie auf der Facebook-Seite oder auf der Website vorbei, um laufende Informationen zu erhalten.

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.