Wir verlosen 10x2 Freikarten für den legendären OTTAKRINGER BOCKANSTICH

9. Oktober 2013 - 15:36

Mit „Der Hörsaal wird verlegt“, Studium.at und Heimfest.at zum LEGENDÄRSTEN EVENT des Jahres, dem OTTAKRINGER BOCKANSTICH am 14. Oktober 2013 in der Ottakringer Brauerei.
Wir dürfen 10x2 Studierende mit in das Schlaraffenland nach 1160 nehmen!

Jedes Jahr im Oktober huschen nicht nur wir täglich angespannt zum Postkasterl. Ganz Österreich schwitzt, zittert und hofft, darin eine Einladung zu der wohl begehrtesten Veranstaltung der Bundeshauptstadt zu finden: der alljährlich stattfindende Ottakringer Bockanstich, ein exklusives Fest für alle Ottakringer Partner und Gastronomen! Ohne Einladung? Kein Zutritt! Verständlich. Die Ottakringer Brauerei ist zwar groß, aber auch hier gibt’s räumliche Limitationen (wie Herr und Frau Student ja von Hörsaal-Verlegungen bereits bestens weiß).

Lasst euch eines sagen: Milch und Honig waren gestern, denn hier fließt frisches Bockbier (und sowieso das gesamte Sortiment) quasi direkt aus den Brauereitanks, kombiniert mit den delikatesten Häppchen, die ununterbrochen wie von Geisterhand an einem vorbeiwandern. „Running Sushi“ auf 16er Art quasi. Trinken, zugreifen, schlucken, beißen. Und wieder: Trinken, zugreifen, schlucken, beißen. Das ist der Ottakringer Bockanstich, die wohl herrlichste Dauerschleife des Jahres.  Haben wir schon erwähnt, dass sich Ottakringer auch als Gastgeber geziemend verhält? Ein Lächeln im Gesicht  ist an diesem Abend Bezahlung genug. Näääächste Runde!! Verstanden? Lasst euer Börserl‘ zu Hause!

Als wir, also „Hörsaal“ und die Redaktionen von Studium.at und Heimfest.at, zum ersten Mal vor 2 Jahren mit 20 Studierenden den Bockanstich besuchten, heimste sich einer der Runde (um wen es sich handelt, sei irrelevant ;-) ) prompt den Titel „KÖNIG VON OTTAKRING“ ein. Es war ungelogen eine legendäre Nacht, die sich mit Worten nicht beschreiben lässt.  Diese Nacht jedenfalls soll sich am 14. Oktober 2013 wiederholen – wieder mit uns und wieder mit 20 von euch, denn:  

OTTAKRINGER denkt an die Studierenden und verschenkt 10x2 Tickets für das wohl begehrteste INVITE-ONLY Event Wiens. Was du machen musst, um 2 der begehrten Tickets zu erhalten? Zeige uns & Ottakringer - in welcher Art und Weise auch immer – warum ausgerechnet du an diesem Abend in der Brauerei nicht fehlen darfst. Entschieden wird am Sonntag Abend! 20 wackre‘ Studierende werden dann gemeinsam mit „Der Hörsaal wird verlegt“, „Studium.at“ und „Heimfest.at“ die Nacht ihres Lebens verbringen. Ottakringer sei Dank!

Du willst dabei sein? Dann überzeuge uns per Email an [email protected] oder poste etwas an unsere Facebook-Pinnwand. Ottakringer, Hörsaal, Studium.at und Heimfest.at werden im Kollektiv entscheiden, welche 10x2 Studierende nicht fehlen dürfen ;-)

Treffpunkt für die "Auserwählten" in etwa 19:30 Uhr - rechtzeitig zum Schmankerl-Buffet! Yummiiiei ;-)

Mia' gfrein uns!

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.