Tourismusschulen MODUL der Wirtschaftskammer Wien

21. Dezember 2011 - 15:23

Winzerzauber im Winter hilft kranken Kindern

Ein Lächeln ins Gesicht kranker Kinder zu zaubern - das hatte sich die Eventmanagement-Gruppe der 4. Jahrgänge im Ausbildungszentrum MODUL vor Weihnachten vorgenommen. Mit einem heiter-besinnlichen Charity- Abend unter dem Motto "Winzerzauber" an dem neben Künstlerischem auch kulinarische Schmankerln und vor allem exzellente Weine von renommierten österreichischen Winzern geboten wurden, ist dies den künftigen HotelmanagerInnen auch bestens gelungen. Mit viel Engagement und Freude organisierten sie diesen Event im Rahmen des Unterrichtsfaches "Eventmanagement" zugunsten der "Make-A-Wish Fundation", die schwerkranken Kindern Herzenswünsche erfüllt.

Während sich die zahlreich erschienenen Gäste, darunter auch Döbling-Bezirkschef Adolf Tiller, an erlesenen Weinen, Prosciutto und frisch gebackenem Brot delektierten, wurden sie von Edi Finger junior und Thomas Daubek mit köstlichen Kabarett- und Musikeinlagen unterhalten.

Der Abend war ein voller Erfolg - die geladenen Gäste, SchülerInnen und das LehrerInnenteam des MODUL zeigten sich sehr spendierfreudig. Die SchülerInnen konnten gemeinsam mit Direktor Dr. Erich Auerbäck und MODUL-Eventmanagement Profi Roland Reithoffer den Reinerlös des Abends in Höhe von 2.500,- Euro an die "Make-A-Wish Foundation" übergeben.

(Quelle: Tourismusschulen MODUL)

tutor18

Studium.at Logo

© 2010-2021  Hörsaal Advertainment GmbH

Kontakt - Werbung & Mediadaten - Datenschutz - Impressum

Studium.at versichert, sämtliche Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert und aufbereitet zu haben.
Für etwaige Fehlinformationen übernimmt Studium.at jedenfalls keine Haftung.