22. November 2011 - 12:48 | Thea
Forschungsstipendium für Dr. Anita Zehrer vom Management Center Innsbruck
Einen neuerlichen internationalen Erfolg kann die Unternehmerische Hochschule® für sich verbuchen. MCI-Professorin Dr. Anita Zehrer wurde für das Sommersemester 2012 mit einem Forschungsstipendium an der University of Queensland (Brisbane) bedacht.
Dr. Anita Zehrer ist Professorin und stellvertretende Studiengangsleiterin am Department für Tourismus- Freizeitwirtschaft des MCI. Nachdem Dr. Anita Zehrer im akdademischen Jahr 2009/2010 mit einer Fulbright Professur bedacht wurde, erhält sie nun das ?W. James Whyte? Visiting Research Fellowship der School of Tourism an der University of Queensland, eine der renommiertesten Universitäten in Australien.
Ziel des Forschungsstipendiums ist der Aufbau und die Durchführung gemeinsamer Forschungsprojekte mit Tourismusbezug sowie die Stärkung des bilateralen Austausches zwischen Australien und Österreich.
(Quelle: Management Center Innsbruck)
Kommentar hinzufügen